Weihnachtstraining 2004
[zurück]

20. Dezember 2004

Eine große Weihnachtsfeier musste dieses Jahr leider ausfallen. Als Ersatz gab es ein Weihnachtstraining mit Ansprache von Abteilungsvorsitzendem Claus Roth und Ehrungen für verschiedene Vereinsmitglieder.
Lukas Von der Au wurde für seine regelmäßige Trainingsteilnahme geehrt, Dirk Rothenburger für sein Angagement als Jugendtrainer, Fr. Binnefeld für die Koordination des Trainings unserer Hobbyspieler, Claus Binnefeld für sein hervorragendes Training der dritten Mannschaft, Yoseph Phoa für sein Training der ersten- und zweiten Mannschaft und Burgel für ihre Arbeit als Schriftführer/Pressewart.
Für das kommende Jahr ist wieder eine größere Weihnachtsfeier mit berühmt-berüchtigter Tombola geplant :)

-Christian Flauaus

 


Alle Teilnehmer



Christian, Maurice, Laura, Verena und Mischa

Lukas wird geehrt

Claus und Dirk

Claus und Björn

Claus und Claus

Eric, Yoseph und Claus

Für Burgel gibt es einen Blumenstrauss

*Fotos von Dirk Rothenburger*