Beachvolleyballturnier
[zurück]

26. Juni 2004

Dank unserem Vergnügungsausschuss fand am Samstag ein Beachvolleyballturnier auf dem Feld hinter der Dreifeldhalle statt.
Das Besondere: Die Getränke wurden vom Verein gestellt und waren somit kostenlos :-)
Um 14Uhr haben sich etwa 16 Frau und Mann zusammengefunden. Nach kurzer Einspielphase würden dann die einzelnen Teams von Eric Heger in einem hoch komplizierten, digitalen Vorgang ausgelost. Jeweils in 4er Teams galt es dann jeder gegen jeden.
Da nach der ersten Runde noch kein Gewinner - und damit Eigentümer des Hauptpreises, eines Fresskorbs - feststand, wurden erneut Teams ausgelost.
Das ganze dauerte bis in den Abend und endete beim gemeinsamen Grillen. Anschließend fanden sich noch einige Freiwillige, die sich dazu bereit erklärten die restlichen Bierbestände zu 'entsorgen'.

-Christian Flauaus

 


Anja, Dirk und Eric beim Aufbau des Pavillon


First Technic Assistant Mischa beim installieren der hochkomplexen Hifi-Musikanlage


Das erste Bier wohl verdient nach dem Zelt-/und der komplexen Hifianlage-Aufbau


...während andere sich beim Aufbau ausgeruht haben.....


...ach wie scheee auch für die Kleinsten...

..ach wie scheee....

Christian betet zum Ballgott

Erstes Testspiel und der professionelle Aufschlag von Dirk, der dann doch daneben ging

Maurice ("die Rückhand") ganz locker

Punkte ... Punkte.... Punkte

Schöner Aufschlag von Patrick

Passiert gerade nix aber trotzdem ein schönes Bild

*Fotos und Bild-Kommentare von Yvonne und Jörg Rieß*