Altersklassenmeisterschaften 2013 in Wiebelskirchen
[zurück]

13. + 14. April 2013

3 Titel für Dornheim bei der Südwestdeutschen
Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Wiebelskirchen konnten sich die Teilnehmer der SG Dornheim sehr gut behaupten. So hatten Yoseph Phoa/Rolf Theisinger im Herren-Doppel der O35 im Finale gegen Jan-Lennard Hay/Ingo Waltermann (SG Anspach) die Nase vorn und belegten Platz eins.
Im Gemischten Doppel wollte es dann auch Nicole Phoa wissen. Mit ihrem Vereinskameraden Rolf Theisinger holte sie gegen Angela Bourhofer/Ingo Waltermann (TV Soden-Stolzenberg/SG Anspach) den Titel. Und last but not least errang Phoa mit ihrer Partnerin aus Maintal, Tatjana Geibig-Krax, den Titel im Damen-Doppel.
Beim Damen-Doppel O40 erreichten Ute Böttcher/Helga Haberhauer (SG Dornheim/SVS Griesheim) den zweiten Platz.
 

- Burgel Görlich-Roth