Hallo und herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Badmintonabteilung der SG Dornheim!




Unter "Info" erfährst du alles über...

Unter "Abteilung" erhälst du Informationen...

Unter "Kontakt" gibt es zu (fast) jedem Anliegen den richtigen Ansprechpartner.

 

Besucht uns auch auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SGDBadminton

oder auf unserer Instagram Page:

https://www.instagram.com/sg_dornheim.badminton/

 


Aktuelle Neuigkeiten:

 

Trainingsbetrieb mit Einschränkungen

Endlich darf unsere Dreifeldhalle wieder normal genutzt werden!!! 

Wie alle anderen Bereiche des öffentlichen Lebens auch ist dies jedoch mit Restriktionen verbunden, um neue Infektionen mit COVID-19 zu verhindern sowie im Falle einer Infektion die Infektionskette zurückverfolgen zu können. Daher ist grundsätzlich bei der Teilnahme das aktuelle Hgyienekonzept einzuhalten.

Aufgrund der dynamischen Situation werden Änderungen von den jeweiligen Übungsleitern mitgeteilt sowie auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SG Dornheim sucht Badminton Trainer/in für den Jugendbereich
Wir suchen Verstärkung für das Mini- und Schülertraining, freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Dreifeldhalle in Dornheim.

Wir haben aktuell 20 bis 30 Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren in der Halle. Darunter sind auch Mannschaftsspieler der Mini-Mannschaft. Das Training wird im Regelfall von zwei Trainern geleitet.

Ein Trainerschein wäre schon eine gute Voraussetzung für die Stelle, in Ausnahme Fällen aber nicht zwingend erforderlich. Wenn Euer Interesse geweckt ist, meldet euch gerne per Email bei mir unter maurice-miro@gmx.de

Besucherzaehler